top of page

Mit Meditation durch den Tag

Hier habe ich ein paar Meditationen für Dich, die Deinen Tag ein Stückchen entspannter machen können. Schon ein paar Minuten ruhiges & bewusstes Atmen und den eigenen Körper wahrnehmen, können bei regelmäßiger Übung dauerhaft mehr Ausgeglichenheit & Entspannung in Dein Leben bringen. Am Anfang reichen vielleicht schon kurze, geführte Videos für eine erholsame Pause Zwischendurch :)

Schöne Entspannung & Viel Spaß <3

Bahar Yilmaz sorgt mit dieser Meditation für einen positiven & ausgeglichenen Start in den Tag. Öffnung und Erdung stehen genauso im Fokus wie die beste Version von sich selbst zu Visualisieren.

Diese Meditation hilft Dinge Loszulassen auf die Du keinen Einfluss hast. Suche dir für diese geführte Meditation ein Thema oder eine Situation aus deinem Leben heraus, die du nicht ändern kannst. Es kann etwas sein, dass in der Vergangenheit geschehen ist, es kann aber natürlich auch etwas sein, dass du in der Gegenwart verändern möchtest, aber nicht kannst. Von Mojo Di

Diese geführte Meditation von Veit Lindau ist klasse um gestaute Emotionen im Körper zu entdecken, sie zu spüren und zu lösen.

Eine tolle Übung um sich selbst ein Stückchen näher zu kommen und Anspannungen loszulassen.

Uwe Borchers hilft mit dieser Hypnose ganz sanft in einen tiefen und erholsamen Schlaf zu gleiten.

Am Ende wird dir sogar geholfen der Erfüllung Deines Wunsches einen Schritt näher zu kommen.

Keine Sorge, dazu darfst Du auch schon im Land der Träume sein! Dein Unterbewusstsein wird für Dich tun was nötig ist. :)

Bitte beachte: Du solltest dieses Video wirklich nur zum Schlafen gehen hören, da das Ziel tiefer & erholsamer Schlafen ist. Du wirst also am Ende des Videos nicht geweckt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page