top of page

Der Klangteppich

Veranstaltungen von Marie-Paule Gerges

Die Welt ist Klang und über unsere Ohren können wir tiefere Ebenen wahrnehmen als über das Auge. Alles was besteht hat einen Klang, eigene Töne, ein Lied sozusagen,

ob es sich dabei um einen Planeten handelt oder um eine Maus.

Dass Klänge uns tief berühren können und sogar heilsame Kräfte haben ist mittlerweile bekannt.

Klänge können noch viel mehr! Sie können andere Welten hörbar und fühlbar machen.

Es werden also über die Klänge, Dimensionen wahrnehmbar die uns im Alltag meistens entgehen weil wir sie allgemein ignorieren.

Mit dem Klangteppich lade ich dich ein auf eine Reise in andere Daseins-Ebenen. Mit schamanischen Gesängen biete ich dir die Möglichkeit, dir selber auf eine ungewöhnliche Art zu begegnen: du kannst Zugang finden zu deinen eigenen, vielleicht lange vergessenen Seelenlandschaften,

zu Aspekten die dir in deinem Alltag verschlossen sind, nach denen du dich jedoch sehnst oder die nach dir rufen.

Im ersten Teil des Abends werden wir uns zunächst bewegen um Gedanken, Sorgen und Anspannung des Tages loszulassen.

Im 2. Teil biete ich mit schamanischen Gesängen den Klangteppich an.

Klangteppich Termine 2018 :

22.Februar, 15.März, 19.April, 24.Mai, 14.Juni, 19.Juli, 16.August, 13.September, 11.Oktober, 15.November, 13.Dezember jeweils um 20 Uhr

!!!!!!

Einlass: 20:00 Uhr.

Beachte : Ab 20:15 Uhr schliesse ich die Tür um einen störungsfreien Raum zu ermöglichen. (Dauer 2-3 Stunden)

Beitrag: 20 € bei früher Anmeldung mit Überweisung bis 3 Tage davor. (Die Bankdaten sende ich dir nach Anmeldung zu)

An der Abendkasse: 25 € (bitte passend mitbringen)

Mitbringen: bequeme Kleidung, Wasser in einer Trinkflasche, Schreibzeug für Notizen, evtl.Buntstifte

Ort: Freiraum, Hohenesch 68, 1. Stock 5 Minuten vom Bahnhof Altona

Allgemeines zu den Abenden und Seminaren hier

Anmeldung und Kontakt: hier klicken

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page